DAH -> Home
Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie
Hollandstraße 14/Mezzanin
A - 1020 Wien

Grußworte

Prof. Dr. med. Pietro Giovanoli
50. DAH Symposium vom 17. bis 19. September 2009 in Zürich/Schweiz
Vorankündigung und Einladung der Vortragseinreichung

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen! 
Liebe Freunde der Handchirurgie!

Ich freue mich außerordentlich, Sie hiermit zum 50. DAH-Symposium in Zürich einladen zu dürfen. Besonders anlässlich des Jubiläums-Symposiums möchten wir die Tradition der DAH hochhalten, den Erfahrungsaustausch aller Handchirurginnen und Handchirurgen im deutschsprachigen Raum zu pflegen und zu fördern. Die Sprechzeiten sollen wie in den vergangenen Jahren nicht unter zehn Minuten sein, geladene Vorträge von anerkannten Experten werden neben den freien Vorträgen zu den zwei Hauptthemen stehen. Dadurch sollte ausreichend Zeit für Diskussion vorhanden sein.

Als Hauptthemen wurden zum einen  „Lappenplastiken im Bereiche der Finger und der Hand“ gewählt. Das zweite Hauptthema beschäftigt sich mit „Ulnaren Handgelenksbeschwerden“.

Ich lade Sie herzlich ein, vom 17. bis 19. September 2009 nach Zürich in den
Technopark zu kommen, um durch Ihre aktive Teilnahme zum Gelingen des
Symposiums beizutragen.

Herzliche Grüsse
Ihr


Prof. Dr. med. Pietro Giovanoli

Wissenschaftliche Leitung 50. DAH Symposium 2009